Startseite
Wir über uns
Produkte
Shop
Sonderaktionen
Polstereibedarf
Sattlerbedarf
Kontakt
Anfahrt
AGB


Die Firma PoSaZuB wird seit Juli 2000 als Nebengewerbe im Polster u. Sattlerbedarfshandel betrieben. 1 Jahr später erweiterten wir unsere Produktpalette auf Pferde und Lederpflegemittel. Als die Meisterpflicht 2004 weggefallen ist, bot ich als gelernter Raumausstatter noch meine Dienste als Polsterer an. Hierin kann ich auf eine 30-jährige Berufserfahrung verweisen.



Der Firmeninhaber ist mittlerweile 53 Jahre jung und arbeitet Haupterwerbsmässig bei der Bundeswehr als Zivilangestelter. Dort ist er als Sattler beim Einsatz- und Ausbildungszentrum Gebirgstragtierwesen 230 beschäftigt. Er ist verheiratet und hat 3 Töchter und ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Seine Frau unterstützt ihn tatkräftig bei den organisatorischen Aufgaben die in der Firma anfallen.

Eine gute Beratung ist bei uns eine selbstversändlichkeit!










Top